1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von corsa am 03.09.2009, 20:31 Uhr

mich würde aber auch mal interessieren, welcher zahnarzt

da mein kind untersucht. kann man da vorher nicht mal bescheidsagen daß der zahnarzt kommt und welcher arzt. man kann doch einen zettel kopieren wo draufsteht dann und dann kommt der zahnarzt und welcher zahnarzt. weiß jetzt gar nicht welcher zahnarzt da war. normal müßte ich im oktober zur kontrolle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.