1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regen-Bogen am 24.07.2020, 14:12 Uhr

Wie anstrengend?

Hallo, meine Tochter kommt bald in die Schule. Jetzt würde mich mal interessieren, wie anders der Alltag für einen Erstklässler im Vergleich zum Kindergarten ist. Also wie anstrengend Schule für die Kinder in der ersten Klasse ist. Ob man erst mal die Nachmittage frei halten sollte, weil das Kind nach der Schule erst mal Ruhe braucht. Oder ob sich im Vergleich zum Kindergarten gar nicht so viel ändert. Wer hat da schon Erfahrung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.