1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 05.08.2020, 16:48 Uhr

Wie anstrengend?

Ist ganz unterschiedlich. Unsere Große (jetzt dritte Klasse) ist in den ersten zwei Wochen etwas zeitiger (1-2h) als sonst ins Bett gegangen, also gegen acht. Die vorher begonnene Nachmittagsbespaßung (Chor) gab es trotzdem, Christenlehre kam dazu. Ich würde nicht sagen, daß das je zuviel war, aber es war schon anders als sonst. Nach zwei Wochen hatte sie sich aber "gefangen" und die Bettgehzeit war um neun halb zehn wie immer (zu unserem Leidwesen, aber wir haben alles probiert, was uns einfiel, sie schläft nicht wirklich vorher... Mit der Kleinen wird das wahrscheinlich noch viel schlimmer.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.