1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 26.07.2020, 9:23 Uhr

Wie anstrengend?

Hallo,

ich würde eher sagen, dass die Kinder wie in vielen anderen Bereichen auch, sehr unterschiedlich auf den Schulalltag reagieren.

Bei meinen beiden Kindern konnte ich schon etwa den ersten Monat beobachten, dass sie nach der Schule platt waren und eine Pause brauchten.

Trotzdem sind sie aber einmal die Woche gerne ihrem Hobby (Sport) nachgegangen.

Verabredungen mit Freunden fanden ganz unterschiedlich oft in der Woche statt- mal war es nur eine Verabredung die Woche, mal auch 4-5 Verabredungen.

Wenn dein Kind in der Schule ist, beobachte es einfach und bleibe mit ihm im Gespräch, ob es nachmittags noch etwas unternehmen/ sich verabreden möchte oder nicht.

Lg Seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.