*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von liha am 08.10.2009, 7:46 Uhr

Was soll ich machen??

Ich würde die Lehrerin einfach mal doof ansprechen:

Mein sohn hat mir erzählt, er würde jetzt ganz alleine sitzen müssen. Ist denn irgendetwas vorgefallen, hat er was ausgefressen oder warum sitzt er allein?

Also bei uns gibt es einen zusätzlichen Einzeltisch vorne am Lehrerpult, da müssen immer die Kinder hin, die andere stören. Aber dann nur für den Tag als Strafe und dann dürfen sie wieder zurück an ihren Platz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.