*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von katrin0306 am 08.10.2009, 6:17 Uhr

Was soll ich machen??

Guten Morgen,

sofern es Dir möglich ist, würde ich ihn mal direkt nach der Schule abholen und die Lehrerin direkt drauf ansprechen, nachdem Du Dir selbst ein Bild von der Situation im Klassenzimmer gemacht hast....

Bevor ich mit der Lehrerin spreche (sei es telefonisch oder persönlich), würde ich in jedem Fall vorher schauen, wie die Tische denn nun genau stehen usw....

LG

Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.