*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Ebba am 08.10.2009, 8:05 Uhr

Was soll ich machen??

An einem Gruppentisch kann man doch nicht allein sitzen. Da ist es doch brause, ob ein Kind einen Banknachbarn hat, idR sitzen sie doch um einen großen/mehrere zusammengestellte Tische herum, so dass immer jemand da ist, mit dem man reden kann.
Und was das alleine sitzen hinten in der Klasse betrifft. Das würde ich mir auch erstmal anschauen bevor ich die Pferde scheu mache.
Wie Du ja schon schriebst, 1 Kind "muss" bei 21 Kindern immer allein sitzen, zumindest in der klassischen Verteilung der Bänke. Die Lehrerin kann selbstverständlich auch nicht alle paar Tage die Sitzverteilung ändern. Also hat halt ein Kind für ein paar Wochen die A....karte. Und warum sollte es nicht auch mal Deinen Sohn treffen?
In der Grundschule btw. wurde idR zwei oder drei mal im Halbjahr umgesetzt.

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.