*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von karamell am 06.10.2004, 15:22 Uhr

Völlig ratlos

hallo,
wielange geht er denn schon in die schule??? manche kinder brauchen eine ganze weile bis sie den sprung gemeistert haben. fühlt er sich generell in der schule unwohl oder sind es "nur" die hausaufgaben? alina macht sie auch nciht so gerne sie fühlt sich wohl um ihre freie zeit betrogen, aber es wird. hat er vielelciht viel auf und fühlt sich desshalb überfordert?
aufmerksamkeit brauchte alina die ersten wochen auch sehr viel mehr als vorher, muß zu meiner schande gestehen das ich das erst gemerkt habe als ich sie schon übelst angepflaumt hatte.
springt er auf belohnungen an? ist sicher nichts auf dauer aber für den anfang halte ich es durchaus für legitim ihm kleine anreize für erledigte aufgaben zu bieten...
daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.