*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 06.10.2004, 12:11 Uhr

Lehrerin ist krank, Fragen

Hallo,

mein Sohn ist in der 1. Klasse und die Lehrerin war heute krank. Er hat mir erzählt dass die Kinder auf die anderen Grundschulklassen verteilt wurden. Er war in einer 3. Klasse.

Er musste die ganzen 4 Schulstunden nur mit einem Sitzkissen auf dem Fußboden sitzen und Bilder malen.

Ist das normal? Was wird bei euch gemacht. Er hat auch keinen Plan bekommen, wie es die nächsten Tage aussieht.

Ich bin Elterbeirätin und habe in der Schule angerufen, die Lehrerin ist bis Ende der Woche krank.

Liebe Grüße
Birgit und ihre 2 Jungs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.