*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caroline2000 am 05.10.2004, 14:53 Uhr

schmunzel***: Meine Tochter hat heute ihren ersten Liebesbrief bekommen!

Hallo,
ich kann mir das Lachen ja nicht verkneifen. Das ist aber auch zu niedlich. Meine Tochter(seit 6Wochen in der Schule) hat heute von einem 2Klässler einen Liebesbrief bekommen! Der ist so süß und niedlich geschrieben!
Ich wußte auch gar nicht, das das zwischen den beiden so ernst ist. Doch meine Tochter will ihn auch heiraten!

Ich habe ihn erst am Freitag kennengelernt und meine Tochter kennt ihn auch nur aus der Schule.
Ich bin ja mal gespant, wie lange die Verliebtheit anhält....

 
2 Antworten:

Re: schmunzel***: Meine Tochter hat heute ihren ersten Liebesbrief bekommen!

Antwort von Biene am 05.10.2004, 19:10 Uhr

Wie niedlich die doch sind!!
Meine Tochter kam nach wenigen Woichen auch freudestrahlend an und verkündete, sie habe in der Pause geheiratet! Sie hatte sogar einen Ring aus Papier!!! In der Pausen haben sie sich dann auch immer wieder geküsst, weil die Großen um sie rumstanden und riefen: Küsst euch!!
Im Stuhlkreis haben sie dann auch Händchen gehalten...*LOL*

Nach einigen Tagen war das dann auch schon wieder vorbei, aber sie sind noch gute Freunde...*seufz* wie im richgtigen Leben...*GG*

Viel Spass noch!!

Re: schmunzel***: Meine Tochter hat heute ihren ersten Liebesbrief bekommen!

Antwort von Chaosjungs+Familie am 07.10.2004, 9:48 Uhr

Süß! Mein großer (1.Klasse) hat mal einen geschrieben! Ich habe das durch Paul(5) herrausbekommen,er beobachtet ihn immer! Also fragte er Adam was er da mache und bekam zur Antwort:Ich schreibe einen Liebesbrief an Lena! Das hat mir der Paul dann gleich erzählt und damit Adam ganz schön verlegen gemacht! Aber dann hat Adam uns allen von der tollen Lena erzählt und das er sie heiraten will! Sein Vater sagte auch gleich das er das toll findet, aber sie erst mal die Schule vertieg machen sollen. ;-) Das wird Adam auch machen,sagt er!

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.