*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von like am 14.10.2003, 16:24 Uhr

Vielleicht liegt´s am Radiergummi...

...da gibt es nämlich ganz schöne Unterscheide. Wir kaufen nur noch so harte, milchig-klare mit blauer Halterung. Lass Dich doch mal im Schreibwarengeschäft beraten. Und dann radier ich eben, wenn´s ordentlich aussehen soll und vorher starkk aufgedrückt war - denn er hat hierzu teilweise nicht die nötige Kraft oder das Blatt wäre sehr "knittergefährdet" beim Radieren durch ihn.
Aber ansonsten gibt´s eben ordentlichere Kinder und unordentliche. Und manche sind so eifrig, dass dann viele Flüchtigkeitsfehler reinhuschen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.