1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucy&timon am 13.10.2003, 20:32 Uhr

WIE sehen die Hefte aus? Ordentlich oder zum Davonlaufen?! mT

Hallo!!
Mein Sohn hat nur Schnellhefter, in denen er Arbeitsblätter ausfüllt. Die Hefter an sich behandelt er ordentlich. Ansonsten macht er nur das was genau von ihm verlangt ist. Absolutes Minimum. Und das so halbwegs ordentlich für seine Verhältnisse, mit etwas Anstrengung wäre mehr drin, aber es ist nicht so, daß ich ihm das sagen würde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.