1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 14.10.2003, 19:36 Uhr

Das ist es ja....egal wie man radiert, egal ob mit nem roten oder weissen Radierer,

Also bei uns schreiben die Kid's meistens mit Buntstiften, Staedtler ergosoft jumbo.
Radierer haben wir von Pelikan den WS 30 es gibt aber noch einen besseren der ist glaube ich auch von Staedtler, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Wenn aber beim schreiben so doll aufgedrückt wird bekommt man es sowieso nicht ganz weg :-(

So jetzt habe ich noch nach dem anderen Radierer geguckt, es ist ein Läufer SW-0240, den habe ich schon gerne in der Schule benutzt.

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.