*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 21.02.2004, 9:33 Uhr

Verwandte bekommen keinen Verdienstausfall m. T.

Hallo,

leider ist es nicht so, dass Verwandte den Verdienstausfall erstattet bekommen. Meine Mutter hat uns einmal helfen müssen. Ich mußte kurzfristig ins KH, mein Mann konnte nicht freinehmen, eine Familienhelferin von Caritas u.ä. haben wir auch so kurzfristig nicht bekommen.

Verwandte bekommen nur die Zugfahrt bezahlt. Das ist ganz wichtig zu wissen. Und die liebe Freundin oder Nachbarin nur 8 Euro !!! die Stunde.

Nur eine professionelle Firma (Caritas, Pflegedienste bekommen mehr bezahlt)

Liebe Grüße
Birgit und ihre 2 Jungs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.