*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von bine* am 21.02.2004, 8:28 Uhr

Freilich *andieStirnpatsch* die Familienhelferin!

Ist doch für Euch geradezu genial! Die kannst Du bei Deiner Krankenkasse beantragen und ich kann mir nicht vorstellen das sie in Eurem Fall abgelehnt wird! Übrigens dürfen es selbstverständlich auch Verwandte sein und die bekommen den Verdienstasufall auch bezahlt. Mein GG war damals gerade in der neuen Firma in Probezeit und hätte keinen Anspruch auf Urlaub gehabt- aber die Firma war so kulant uns ein paar Tage zu geben- daher hatten wir meine Schwima gefragt, die im selben Haus wohnt. Ich mußte ihr einen Wisch besorgen und sie klärte das mit dem Arbeitgeber ab und hätte den Wischnur unterschreiben lassenund abgeben müssen und dann hätte sie einen unbezahlten urlaub quasi gehabt und die Krankenkasse hätte ihr das Gehalt für diesen tag ausbezahlt. Erkundige Dich nur mal.

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.