1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nini+ am 22.02.2004, 16:38 Uhr

Ich habe zwar nicht alles gelesen, aber bis jetzt kann ich sagen...

..dass es mir egal wäre, was die in der Schule beschlossen haben.

Aber sowas von egal... Man wird doch einer Lehrerin zutrauen können zu differenzieren zwischen Urlaub und Krankenhaus.

Es handelt sich doch um evt. eine Woche in der Zeit vor den Sommerferien, oder?
Werden da noch Arbeiten geschrieben?

Sprich nochmal mit der Leherin, frage sie, ob du eine Befragung, Unterschriftenliste in der Klasse oder vielleicht in der Schule durchführen sollst, damit es eben keinen Ärger mit den anderen Eltern gibt (was denken die Lehrer eignetlich von den Eltern?)

Ich würde mich auch nicht "verrenken", eure Planung sieht so aus, dass die Kinder zu den Großeltern gehen, da würde ich weder vorkochen, noch Nachbarn oder Freunde der Kinder bitten ...

Das ist doch echt eine Frechheit, vorallem mit der Begründung...

Alles Gute für euch!

LG
nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.