1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 15.09.2005, 18:52 Uhr

und? Hat nun schon jemand Erfahrungen mit vorzeitig eingeshculten kids??

Mar geht seit 8.8. in die Schule und wird am 23.11. dann erst 6.
Er langweilt sich ohne Ende, die Hausis macht er in 10min.
Im Unterricht schwatzt er, weil es so langweilig ist oder brummt vor sich hin, wenn er absolut nichts zu tun hat.
Lt. Lehrerin meldet er sich zu oft (weil er halt alles weiß) und er ist bei den Aufgaben zu schnell (ist aber alles richtig).Na die Gute hat doch echt Probleme!
Nur beim Schreiben muß er sich noch etwas mehr bemühen, die Buchstaben könnten noch schöner aussehen, obwohl msn alles sehr gut lesen kann und die Wörter richtig geschrieben sind.
Er fragt sich jedenfalls, wann er denn nun endlich mal was lernt, aber das wird wohl noch dauern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.