1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 15.09.2005, 17:21 Uhr

und? Hat nun schon jemand Erfahrungen mit vorzeitig eingeshculten kids??

Hallo,

schließe mich an, bei uns geht's auch erst am Samstag los :-)

Ich fänd's aber auch schön, wenn wir FE-Mamas (FE=frühz. Einschulung....) uns gegenseitig (und natürlich auch den anderen) berichten würden, denn ich denke das wird immer mehr werden mit der Einschulung von 5-jährigen. Einerseits weil die Politik in die Richtung geht, andererseits aber wohl auch weil die Kids heute einfach alle so unterschiedlich weit sind, dass man wohl immer weniger sagen kann, dass ein Kind mit 6 schulreif ist und basta.
Insofern wird das mit der Zeit immer mehr betreffen.

Also ciao & auf baldiges Berichten :-)
Minimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.