1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabsbaer am 15.09.2005, 20:32 Uhr

und? Hat nun schon jemand Erfahrungen mit vorzeitig eingeshculten kids??

Mein Sohn (geboren 24.12.99) geht seit Di zu schule. Bis jetzt gefällt es ihm zwar gut, er fragt aber immer, wann er denn endlich was lern und nicht immer nur ausmalen darf. Schätze aber mal, das sie morgen , spätestens Mo mit ersten Zahlen bzw Buchstaben anfangen. Unserer Problem ist nur mein Sohn kann schon lesen also sind die einzelnen Buchstaben für ihn auch nichts neues. Aber das wird schon.

seine lehrerin mag es sehr und Freunde gibts auch. Also alles in allem recht positiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.