kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mama mal drei am 15.09.2005, 18:09 Uhr zurück

Re: und? Hat nun schon jemand Erfahrungen mit vorzeitig eingeshculten kids??

also mein großer ist jetzt in die schule gekommen er ist im januar geboren und wird somit schon sieben.bei ihm hätt ich mir letztes jahr schon eine einschulung vorstellen können,ging aber leider nicht. mein mittlerer ist im november geboren ,wird also dieses jahr 5 somit zählt er nächstes jahr als "kann kind" aber ich muß sagen im moment könnt ich mir das nicht vorstellen.
mich würd interressieren ab wann ihr euch sicher wart ob euer kind in die schule soll oder nicht.
ist eine schwere entscheidung und ich muß sagen ich merks wirklich sehr wie unterschiedlich die kids doch sind.
ganz viel glück für euch alle das alles gut geht.
und schreibt schön viel darüber wies so läuft,vielleicht hilft mir das bei meiner entscheidung.
gruß steffi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht