1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalj am 15.09.2005, 8:55 Uhr

So Stolz bin

Bin heute gerade mal ziemlich stolz auf Laura.
Sie hatte ja immer so Probleme mit der Feinmotorik. heute sollten sie dann tiere malen(war irgendwas in Mathe, wo welches Tier sitzt und so)

naja sie sagt erst ich kann das nicht.
Habe ich sie dann in Ruhe machen lassen und ich sagen euch sie hat es sooo prima gemacht.
Auch verkrampft sie nicht mehr so beim Schreiben freu
musste ich grad mal loswerden

Katti

 
2 Antworten:

Re: So Stolz bin Supi!

Antwort von gelie am 15.09.2005, 8:59 Uhr

hallo das ist doch klasse .kann mich total in dich reinversetzten ,auch mein sohn hat mit dem schreiben und stifthaltung wegen der feinmotorik große schwierigkeiten.er verkrampft auch immer so.ich lasse ihn auch immer in ruhe die aufgaben machen,da kommt meistens immer das beste ergebnis raus und ganz wichtig viel loben,das wirkt bei timmy wunder.er macht seine aufgaben noch gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaube ich dir

Antwort von mini99 am 15.09.2005, 9:14 Uhr

Hallo!
Hast ja auch allen Grund dafür Stolz zu sein! Wird sicher immer besser werden mit dem malen!!!!
Liebe Grüße von eine ebefalls
stolze Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.