kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 24.04.2007, 20:11 Uhr zurück

Re: Tathogo

Hallo

also das mit dem Eis ist schon fies..entweder beide oder eben keiner! Aber haste ja schon gemerkt...

Wenn meine Sohn Spielbesuch hat (6) dann spielt er in der regel allein mit seinem Besuch und ich nehme natürlich die kleine dann (2) . Natürlich will die auch mitspielen und mitmachen aber das fände ich ätzend! Das können kidner denke cih gut lernen, dass man da eben NICHT überall mitmischen darf! ich mach dann was nettes mit der kleinen und die Jungs spielen allein" fertig! wenn sie dann mal ankommen gibt getränk und so (natürlich dann zusammen mit der kleinen , aber dann düsen die auch wieder allein los..also für MICH ist Spielbesuch auch eher Entlastung!!


LG HEnni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht