1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 24.04.2007, 20:11 Uhr

Tathogo

Hallo

also das mit dem Eis ist schon fies..entweder beide oder eben keiner! Aber haste ja schon gemerkt...

Wenn meine Sohn Spielbesuch hat (6) dann spielt er in der regel allein mit seinem Besuch und ich nehme natürlich die kleine dann (2) . Natürlich will die auch mitspielen und mitmachen aber das fände ich ätzend! Das können kidner denke cih gut lernen, dass man da eben NICHT überall mitmischen darf! ich mach dann was nettes mit der kleinen und die Jungs spielen allein" fertig! wenn sie dann mal ankommen gibt getränk und so (natürlich dann zusammen mit der kleinen , aber dann düsen die auch wieder allein los..also für MICH ist Spielbesuch auch eher Entlastung!!


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.