1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 24.04.2007, 18:16 Uhr

Tathogo

Ja, hast recht...

Das mit dem Eis war blöd, aber ich wollt ihm echt keins mehr kaufen heute... Und schlußendlich hätt ich überhaupt nicht mehr zum Bäcker gehen sollen. Es war einfach blöd alles heute.

Entlastend???? Ich weiß nicht, mein 2jähriger ist so, daß er hinter den Kindern her ist und auch mitspielen mag. Wenn wir im Garten sind, kann ich ihn ja nicht irgendwo einsperren oder wenn wir in der Wohnung sind, kann ich ja die Kinder auch nicht im Zimmer einsperren??? Mein Kleiner will IMMER da hin, wo die Großen sind IMMER.

Meistens klappt es doch gut, nur heute eben nicht...

hast Du mehrere Kinder oder nur eins?

Ich find das nicht als Entlastung in so einem Fall wie bei uns, eher Belastung, wenn Besuch kommt, weil der Kleine eben schon zu groß ist, um 'Baby' zu sein und mit Mama alleine im Nebenraum zu bleiben und so und zu klein ist um mit den Großen mit spielen zu können...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.