kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 25.04.2007, 7:49 Uhr zurück

Re: Wie hättet ihr reagiert?

also an der situation würd ich sagen, warst du selber schuld, sorry.
der Ausflug zum Bäcker war unnötig, hätte ich nicht gemacht. Klar ist sowas für Kinder nicht so toll die wollen ja lieber spielen. Ich hätte ihnen irgendwas von zu Hause angeboten (irgendwas hattet ihr ja sicher zu Hause). Wer unangemeldet kommt muss eben damit rechnen dass es nichts besonderes gibt und hätte der Freund doch sicher gar nicht erwartet oder?
Ansonsten hätte dein sohn sicher ausnahmsweise mal ein 2. eis kriegen können. aber ich hätte da nicht ewig rumdiskutiert und so ein drama draus gemacht.

Und dass der Kleine stört weil er sicher noch alles kaputt macht ist auch klar. Gerade 2 jungs wollen doch allein spielen und nicht auf den kleinen Bruder aufpassen. Wäre er ein paar Jahre älter sähe die Sache wieder anders aus.

Gut, nächstes mal bist du klüger.
lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht