1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 24.04.2007, 18:06 Uhr

Wie hättet ihr reagiert?

Ähm...ich will mich ja nicht unbeliebt machen,aber ganz ehrlich:DEN Stress haste dir vermutlich selbst gemacht....hättest du deínen Sohn nicht ausnahmsweise mal noch ein Eis kaufen können??
Also ist doch klar wenn der Freund ein Eis darf,dass dann dein Sohn auch eins möchte??
Oder du hättest zu dem Freund auch sagen müssen:Nein,Eis gibts nicht,ihr könnt beide was vom Bäcker haben....aber dem Freund ein Eis zu erlauben und em Sohn zu verbieten??Find ich komisch und da kann ich auch verstehen dass dein Sohn dann meckert;o)

Zu der Anderen Sache:Wenn mein Sohn(auch 7) nen Freund da hat,dann ja doch um mit ihm gemeinsam zu spielen??Also sollte ja eher entlastend sein...dein Sohn hat seinen Freund zum spielen und du kannst dich um den 2 Jährigen kümmern.

Denke mal heut war von Anfang an der Wurm drin(wegen der Eisgeschichte) beim nä Mal wirds wieder besser!
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.