1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 25.04.2007, 18:49 Uhr

Extrawürste werden bei mir keine gebraten füt den Besuch.

Wem's nicht passt, der kann gehen. Ich kauf doch nem fremden Kind kein Eis, wenn mein eigener keins mehr kriegt. Wenn mir einer zu aufsässig bzw. anstrengend ist, dann schaue ich, ob ich ihn in seine Grenzen weise oder er darf nicht mehr kommen. Das Thema hatte ich mit meinem Sohn mal im Kindergarten, als ich ihm klipp und klar erklärte, "der nicht mehr". Die Regeln in unserer Familie gelten auch für andere. Vielleicht bin ich da zu hart, aber ich erleichtere mir das Leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.