1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 24.04.2007, 20:50 Uhr

Wie hättet ihr reagiert?

ok das das mit dem Eis wohl falsch gelaufen ist, haste ja gemerkt. Bei uns hätte es kein Eis gegeben für keinen.

Ich weiß nicht ob der Bäcker weit weg ist, aber hätten die beiden großen nicht einfach daheimbleiben können, während du mit dem kleinen zum Bäcker gehst. Wäre der Punkt schonmal gegessen gewesen.

Wegen dem Mitspielen ist es immer schwierig natürlich. Bei uns ist es so, das jeder mal darf sozusagen. Mal dürfen die kleinen einfach dabei sein, aber ich versuche auch dem großen mal zu ermöglichen, das er alleine mit seinem Freund was machen kann. Ist hier eher schwierig, weil wir nur 2 kizi und 4 kids haben. Eher ist es dann so, das er zu seinem Freund geht.

Draußen im Garten spielen oft alle mit oder laufen rum. Meine sind 7,5,3,bald 2.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.