1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaR am 06.09.2003, 10:17 Uhr

Taschengeld für 6 Jährigen

Hallo Sonja,

mein Großer ist gestern 6 geworden, geht seit 3 Wochen in die Schule und soll nun auch Taschengeld bekommen. Wir schwanken noch zwischen 50 Cent und 1 Euro, ich denke aber, dass 50 Cent ausreichen sind. Er bekommt ja alles lebensnotwenige von uns und soll lernen, sich etwas zusammenzusparen, wenn er es unbedingt zusätzlich möchte.

Ich denke, diese Größenordnung ist völlig ausreichend!

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.