*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Yunnue am 04.09.2003, 14:22 Uhr

Markenkleidung

Hallo,

mich würden mal eure erfahrungen interessieren. mein großer kam jetzt aus der schule(2. klasse erst) und meinte er will jetzt nur noch markenkleidung tragen, weil alle jetzt nach den Sommerferien Markensachen anhaben. und als wir einkaufen waren, er brauchte wieder kleidung mußten überalle die fetten labels draufstehen. mein sohn besitzt auch einige markenklamotten ohnehin schon, aber halt nicht mit diesen fetten label, und das reicht ihm wohl nicht. wie geht ihr damit um, ich finde es recht früh in dem alter schon so labelvernarrt zu sein. Habt ihr auch so erfahrungen gemacht. Ich freue mich über jede meinung.

liebe Grüße

mireya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.