1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raachermaa am 04.09.2003, 7:06 Uhr

@Uli-Mama

Denkst Du bitte an die Vorschläge zwecks Kindergeburtstag. Meine Tochter ist 9!

 
1 Antwort:

Re: @Uli-Mama

Antwort von Uli-Mama am 05.09.2003, 20:14 Uhr

Sorry, sorry,
bei uns sind noch Ferien und ich komme nicht so oft an den PC, aber hier nun ein paar Vorschläge - Tanzspiele sind in dem Alter schon ein Hit, aber aktuelle Musik sollten die Kids bringen....*gg*
1. Reise nach Jerusalem (kennst Du ja, oder?)
2. Huttanz (wer bei Musikstopp den Hut auf hat, scheidet aus)
3. Zeitungstanz (jede/r fängt auf einem ZEitungsblatt zu tanzen an, bei jedem Musiksstopp wird die Zeitung in der Mitte zusammen geklappt.... die eigene Tanzfläche wird also immer kleiner.... wer übertritt, scheidet aus)
4. mal was ohne Musik....*gg* Schokolade essen... das ist in jedem Alter noch cool
5. Stadt, Land, Fluß
6. Mumien wickeln mit Klopapier
7. noch ein paar nützliche Links:
www.partyspiele.de
www.kidsfun.de
www.spielekiste.de/archiv/indoor/party/wwww.pegelow.de (dann auf Freizeit)

Nun wünsche ich Euch viel Spaß und eine gelungene Party!

Grüßle Uli!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.