kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sonnenwunder am 05.09.2003, 23:05 Uhr zurück

Taschengeld für 6 Jährigen

Hallo!
Wie macht ihr das so!?
Unser ältester wird in 2 Wochen 6 und wir möchten dann mit 50 Cent wöchentlich anfangen, da er kein Gefühl für Geld hat, er will ALLES haben und kaufen etc pp.Er geht aber erst nächstes Jahr in die Schule.
Ich meine, ich habe diese Vorschläge für Summe und Alter auch mal in einer Zeitung gelesen.
Und nun heute:meine Freundin gibt ihrem gleichaltrigen(auch noch Kigakind) Sohn 3 Euro die Woche!!!!!
Bin total geschockt, ich finde das ist viel zu viel für den Anfang.
Also wir haben 4 Kinder (4 1/2 und 6 und Zwillinge 10 Wochen), wir werden ja später arm, wenn das immer weiter steigt, dann zahlen wir ja an 4 Teenies dann ein paar Hundert Euro!

Was meint ihr!?

Liebe Grüße
Sonja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht