*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Rike.p am 22.09.2004, 11:38 Uhr

Streß wegen den Hausaufgaben

bei uns hieß es am Elternabend auch, daß man im Allgemeinen einfach die Kinder machen lassen soll - nur wenn man halt mal der Meinung ist, daß etwas wirklich ganz extrem viel schlechter hingeschmiert worden ist als das Kind das kann, dann kann man schon mal sagen, es sollte das neu machen - aber dann nicht mit Drohungen o.ä. dazu zwingen, sondern eher vorschlagen - wobei die Lehrerin auch meint, das sei halt jetzt noch Schonzeit, in absehbarer Zukunft wird auch sie die Kinder unordentliche Aufgaben neu machen lassen, weil es halt schon wichtig ist, daß sie lernen die Zahlen und Buchstaben ganz korrekt zu schreiben...

LG
Rike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.