*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Sevi am 22.09.2004, 19:12 Uhr

Streß wegen den Hausaufgaben

Ich bin GS-Lehrerin und bin der Ansicht, dass man die Kinder (erade am Anfang) ruhig machen lassen soll. Es ist alles Neuland und es muss sich alles erst einspielen. Jedoch würde ich mir die Hausaufgaben ruhig angucken, damit ich als Elternteil weiß, wie weit die Kinder sind. Aber ich würde erstmal mit meinem Mann reden, denn er geht genau den falschen Weg!!!!! Bei Fragen mailt mir ruhig!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.