*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ziegelstein am 09.09.2009, 20:49 Uhr

Stella - du stehst nicht allein!

Meine Große kommt nächstes Jahr in die Schule, ich habe noch keinen Gedanken daran verschwendet, sie alleine gehen zu lassen, weder am 1. Schultag noch in der dritten Woche.
Ich werde sie in die Schule bringen, wie lange, das kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen, aber alleine lasse ich sie nicht gehen, und mir wäre in diesem Fall völlig egal, was andere denken, es ist mein Kind und ich trage die Verantwortung.
Mein Standardsatz in diesen Foren, das muß jeder für sich entscheiden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.