*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Yussuf am 09.09.2009, 19:40 Uhr

@stella

Danke Danke Danke......

ihr sprecht mir aus dem Herzen....
ich habe gerade einen anderen Beitrage gepostet, und auch das hier ist ein ähnliches Thema, ich habe das Gefühl ich bin eine Übermutter und meine Tochter ein totales Weichei nur weil das Alleinelaufen hier noch lange lange kein Thema sein wird! Erstens ist sie gerade seit einer Woche da, zweitens will sie nicht, hat Angst, drittens kommt die dunkle Jahreszeit, ach und überhaupt, sie ist noch so klein, der Weg lang, es ist eh alles neu....
egal, ihr habt schon alles gesagt, aber trotzdem komme ich mir total dämlich vor neben den ganzen taffen Kindern morgens und Müttern die nur noch aus der Tür winken und mich anglotzen als komm ich vom anderen Stern nur weil ich sie bringe.....
aber, das ist ein weiterer Punkt für mich, im Kiga kriegt man viel mit, in der Schule anscheinend fast garnix mehr, es ist im Gegensatz zum Kindergarten wirklich unpersönlich, für uns zumindestens, und dann will ich wenigstens so noch ein wenig sehen, wie ist der Ort an dem mein Kind nun 4 Stunden jeden Tag "lebt", wie fühlt sich das für sie an usw......
oder?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.