*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von stella_die_erste am 07.09.2009, 18:28 Uhr

Laura1803

Mein Rat: Orientiere Dich nicht daran, was andere machen, denn das ist nicht zwingend das Richtige, nur weil es alle tun :-)

Mit den Konsequenzen leben mußt im Fall der Fälle DU, also entscheide für Dich und unabhängig von anderen Meinungen. Egal, wie die Resonanz ist.

Mein Kind wird schon immer gebracht und geholt und das hat gute Gründe (die wohlgemerkt gar nichts damit zu tun haben, daß ich das meinem Kind nicht zutrauen würde!).

Trotzdem finde ich es traurig, daß Kinder mit gerade 6 Jahren derart selbstständig sein sollen, daß man sie nach 3 oder 4 Wochen noch nicht einmal mehr in die Schule begleitet..aber damit stehe ich in diesem Forum sowieso alleine.

Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.