kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Lesebär am 05.01.2008, 18:35 Uhr zurück

Re: schließe mich hexhex an....

ich ebenso! Meine zweite Tochter wird morgen 7 Jahre alt, ist also auch eines dieser wenig zu beneidenen Januarkinder.

Bisher haben wir mit unseren drei Kindern (die Geschwister sind 3 und 8) erst zweimal woanders gefeiert und ich habe mir meistens schon etwas besonderes für zu Hause überlegt (auch wenn ich die Übernachtungsparty zum Geb. meiner Großen nicht so schnell wiederholen werde.....)

Wir haben auch die Regelung für jedes Jahr ein Kind einladen, aber meine zweite hat mehr Freunde als Freundinnen und nachdem ich und unsere Katzen letztes Jahr die ganze Jungenbande hier im Haus hatten, die alles andere als die Schatzsuche im Haus machen wollten und meine Tochter nur noch gebrüllt hat, sind wir dieses Jahr alle der Meinung außerhalb zu feiern.

Die Variante ungemütlicher Indoorspielplatz haben wir schon durch, so wird es dieses Jahr ein Geb. in der Kletterhalle.

Bin mal gespannt wie es wird.
Lesebär

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht