1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Januarbaby am 06.01.2008, 14:03 Uhr

schließe mich hexhex an....

auch mein Sohn gehört zu den wenig beneidenswerten Januarkindern, wie ja schon mein Name sagt. Seinen 4. Geburtstag konnten wir noch in den Sommer auf eine Gartenparty verlegen, weil er noch nicht so genau Bescheid wußte, aber als er den im Kindergarten mitbekam das alle Kinder in der Nähe ihres Geburtstages feiern, wollte er es auch.

Da unsere Wohnung auch eher klein ist, mussten wir auswärts feiern. Wir hatten zum 5. Geburtstag "Burger King" , war doof. Zum 6. waren wir auch im Kindermuseum und diesmal fahren wir zur Sternwarte.

Da man bei solchen Veranstaltungen immer für mindestens so und soviel Kinder zahlt, ist es auch naheliegend soviele einzuladen.

Das hat für mich nichts mit Angeberei sondern eher mit Notwendigkeit zu tun.
Da ich versuche, etwas Besonderes zu bieten und er bisher schon dreimal auf Indoor eingeladen war suche ich halt etwas anderes, wobei die Indoors alle so abliefen, wie oben beschrieben.

Mein Sohn hat das Kindermuseum gefallen und er hätte am Liebsten wieder die selbe Ausstellung besucht, da aber zum Teil die selben Kinder kommen fand ich das doof.

Lg
Januarbaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.