1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shopgirl am 07.01.2008, 11:23 Uhr

angebergeburtstage

hallo,

na, dann weiß ich ja jetzt, welcher art die geburtstage meines sohnes sind...

der 5. geburtstag war eine geführte nachtwanderung von ca. 1,5 stunden, was über 100 euro kostete. 10 kinder waren eingeladen, mitgegangen sind dann 7 oder 8. statt partybags gab es kleine steine zum raushämmern und eine superkleine plastik-eidechse.

der 6. geburtstag war zweigeteilt. erst gab es eine ca. 3-stündige geführte nachtwanderung mit den kids (35 euro), dann an einem anderen tag einen experimentiernachmittag in einem museum (über 100 euro), wobei uns ein mitarbeiter des museums von 13.30 bis 18.30 uhr zur verfügung stand. 6 kinder waren eingeladen, eines war aber krank.

den kindern haben beide geburtstage superviel spaß gemacht.

dieses jahr gibt es vielleicht einen dino-geburtstag im naturhistorischen museum. oder einen geburtstag im kinderzirkus oder kindertheater. oder im zoo. mal sehen.

demnächst ist er zu einer feier eingeladen, die voraussichtlich als kinderkochkurs stattfindet. genial - er freut sich schon riesig. und zu einem zweiten, der ganz konservativ zu hause stattfindet - und auch das macht auch immer viel spaß.

also - was soll's? jeder, wie er möchte, oder?

grüße,
shopgirl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.