1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 04.01.2008, 23:43 Uhr

Re:

ok von 10-18 uhr ist echt heftig. wäre mir zuviel.

Manches hat für mich nix mit angebergeburtstag zu tun. Wir werden im März den GEburtstag meines dann 8 jährigen im Indoorspielplatz feiern. Einfach weil der 7. Geburtstag mit der Horde JUNGS hier schon richtig heftig war.
Ich weiß nicht ob du schon Geburtstage mit 10-13 7-8 jährige Jungs gefeiert hast. Entspannend find ich was anderes.

Bei uns wird es aber nix extra geben. Der Eintritt wird schon einiges kosten.

gruß

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.