kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Potter am 05.01.2008, 0:50 Uhr zurück

Re: @Tine S

Ach, je...
Das ist schon ein großer Geburtstag, aber ich denke, das hat nichts mit angeben zu tun... oder zumindest nicht unbedingt.

Die Eltern wollen meist einfach ihrem eigenen Kind was bieten, weil der Geburtstag ja der schönste Tag im Jahr werden soll. Dass das alles auch viel kleiner stattfinden kann und dann trotzdem manchmal viel schöner ist, verstehen die nicht.

Obwohl ich bei Geburtstagen auch die Kids durchaus auch mal auf die Bowlingbahn geschickt habe.

@Nathalie B.: Und so schlimm ist es nicht, 10-13 Leute einzuladen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es pro Jahr eh immer weniger werden, bis sie dann wahrscheinlich auswärts ihren Geburtstag feiern. In der Grundschule hat man immer noch die ganze Klasse als Freunde und nachher darf man dann endlich 13 (wie bei meinen Zwillies gerade) einladen und dann möchte man nur noch 5-10 dabeihaben, weil man die anderen nicht wirklich ausstehen kann! ;)

LG,
Potter

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht