kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von uteginamona am 04.01.2008, 22:28 Uhr zurück

Re:

bei uns ist das glücklicherweise nicht verbreitet; meine kinder waren bisher immer auf "normalen" kindergeburtstagen, wobei hier viele im indoorspielplatz feiern, was aber nicht so teuer ist, weil der eintritt inklusive essen pro kind ca. 5 euro ist und bei solchen indoorgeburtstagen meist nur 5-7 kinder eingeladen werden. ich selber mag aber selbst das nicht so gerne.
wir feiern immer zu hause; meist eine kostümparty. mein animationsprogramm besteht aus topfschlagen, stopptanz und reise nach jerusalem-mehr wollen die kinder nie; sie spielen immer ganz toll zusammen und wollen nie nach hause. muss also das richtige sein!
mit meiner großen, die mittwoch kindergeburtstag feiert, werde ich statt der spiele kleine blumenvasen (1,11 € pro stück) mit porzelanstiften bemalen. sie hat nur 6 kinder eingeladen.
mona hat im februar und sie wird wesentlich mehr kinder einladen; da müssen wir noch überlegen, was wir machen.
hier wird öfter mit den kindern gebastelt; letztlich hat mona kerzenhalter gebastelt, dann hat sie auch porzelanmalrei gemacht und auch mal eine lichterkette mit lampenschirmchen. gina war bisher "nur" auf geburtstagen mit spielen-meine lieben das!
die kleine hat im mai geburtstag; da haben die kinder letztes mal den ganzen nachmittag im garten verbracht.
auch das fanden sie alle toll.

lg ute

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht