1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 05.01.2008, 21:41 Uhr

*G* geburtstag Anzahl Kinder bei uns

*G* vielleicht hätte ich dazusagen sollen, das wir auch selber 4 Kinder haben. somit sausen hier auch einige selber rum.

Und das es noch mehr als die üblichen 7 wurden, lag u.a. daran, das es sein 1. schuljahr war und zu seinem alten freunden aus dem kiga auch neue freunde aus der schule kamen. Außerdem kam seine patentante mit selber 2 Kindern.

Dieses Jahr wirds natürlich begrenzt, weil wir die Kinder mitnehmen und den eintritt zahlen müssen. Er lädt jetzt 6 Kinder ein, dazu unsere 3 Jungs (mädchen ist erst 2 und kommt zu ner Freundin in der Zeit)

Aber das sind auch nohc 9 Kinder dann *G*

lg tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.