1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie-therese am 17.08.2004, 10:48 Uhr

Schlafen

Hallo, schön mal von einer Leidensgenossin zu hören. Unser Sohn (gerade 6 geworden) konnte auch nur in unserem Bett schlafen. Er war als Kleinkind sehr oft krank (Fieberkrämpfe, Krupphusten ...) und da war es für uns einfach sicherer, wenn wir ihn bei uns haben. Zwischendurch haben wir auch immer wieder versucht, ihn an sein Zimmer zu gewöhnen, was auch manchmal funktioniert hat. Aber leider wurde er dann wieder krank und das Spielchen ging von vorne los. Jetzt haben wir ihm eine Matratze in unser Schlafzimmer gelegt, auf der er dann auch alleine einschläft. Vorübergehend ist das für uns wohl die einzige Lösung. Er hat dann nicht das Gefühl, allein zu sein, und wir haben wieder Platz. Vielleicht versucht Ihr es ja auch mal mit so einer vorübergehenden Lösung (Luftmatratze, Liege oder so). Ich wünsche Euch viel Erfolg und ruhige Nächte

Marie-Therese

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.