*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sweety28 am 17.08.2004, 10:23 Uhr

Schlafen

DAS ist jetzt aber SCHWIERIG...puh...ähm-ja *im mom ein wenig ratlos ist* WARUM habt Ihr Ihn überhaupt SO lange bei Euch liegen lassen ?! Also ich denke DASS DAS nun verdammt schwer wird Ihn so Hals über Kopf zack in sein Zimmer in sein Bett zu bekommen "nur" weil er jetzt dann ja ein Schulkind wird...hmm...kannst de höchstens evt versuchen Dich (oder Dein Mann) sich mit zu IHM ins Zimmer zu legen abends -bis er eingeschlafen ist- wenn er nachts wieder weint immer wieder da mit hin legen bis er wieder schläft NICHT wieder mit zu Euch nehmen ! Auch wenn`s an den nerven zerrt einige Nächte lang...ich habe mich damals auch ne zeitlang IMMER zu meinem Sohn ins Bett legen müssen bis er schlief *war teilweise echt heavy* aber mit zu mir habe ich ihn nie genommen (weil ich dann NICHT schlafen kann-bekomme dann Rückenschmerzen-brauche mein Bett für mich alleine :)
Wünsche Euch viel Glück dabei...
Liebe Grüße
Sweety (www.ostfriesenmaus.de)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.