kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von goldi68 am 23.08.2004, 7:45 Uhr zurück

Re: Schlafen

Hallo! Ich melde mich, weil ich ausgelaugt bin und angefressen. Mein lieber Sohn schläft jetzt lieber auf der Eckbettbank in Wohnzimmer, wo ich auf einer Seite liege und er auf der anderen. Ich bin um 22.00 schlafen gegangen von Fernsehen, da hat er schon auf der Bank geschlafen. Um 00.15 hat er mich aufgeweckt und da mußte ich mich wieder zu ihn hinlegen. Es hat bis um 1.30 gedauert :-( Um 4.00 hat er mich noch einmal aufgeweckt da mußte ich bis 4.50 bei ihm sitzen. Ich bin sooo grantig, da ich überhaupt nicht schlafen kann. Was soll ich noch machen? Ich habe keinen Rat mehr. Jetzt geht es ja noch, weil ich Krankenstand bin, aber was dann? Und ich finde, daß Robert den Schlaf auch braucht, wenn er in die Schule geht. Ich glaube, ich muß mit ihm zum Psychologen, sonst bin ich in der Psychischen Anstalt. Liebe Grüße Beate

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht