1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldi68 am 23.08.2004, 7:45 Uhr

Schlafen

Hallo! Ich melde mich, weil ich ausgelaugt bin und angefressen. Mein lieber Sohn schläft jetzt lieber auf der Eckbettbank in Wohnzimmer, wo ich auf einer Seite liege und er auf der anderen. Ich bin um 22.00 schlafen gegangen von Fernsehen, da hat er schon auf der Bank geschlafen. Um 00.15 hat er mich aufgeweckt und da mußte ich mich wieder zu ihn hinlegen. Es hat bis um 1.30 gedauert :-( Um 4.00 hat er mich noch einmal aufgeweckt da mußte ich bis 4.50 bei ihm sitzen. Ich bin sooo grantig, da ich überhaupt nicht schlafen kann. Was soll ich noch machen? Ich habe keinen Rat mehr. Jetzt geht es ja noch, weil ich Krankenstand bin, aber was dann? Und ich finde, daß Robert den Schlaf auch braucht, wenn er in die Schule geht. Ich glaube, ich muß mit ihm zum Psychologen, sonst bin ich in der Psychischen Anstalt. Liebe Grüße Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.