*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von goldi68 am 17.08.2004, 10:12 Uhr

Schlafen

Hallo! Er hat bis 3Jahren im Gitterbett in unser Schlafzimmer geschlafen, dann hat er ein eigenes Zummer bekommen. Da hat er die erste Zeit in sein Zimmer geschlafen und seit der OP mit 3,5 Jahren hat er bei uns geschlafen. Wenn wir es probiert haben, hat es immer Weinerei gegeben. Da haben wir halt dann nachgegeben. Er hat inzwischen auch ein ganz neues Bett bekommen, da hat er drei Wochen drin geschlafen. Aber jetzt haben wir durch meine OP den Entschluß gefasst, daß er raus muß aus den Schlafzimmer. Liebe Grüße Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.