*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4hofis am 10.08.2004, 20:51 Uhr

Einschulung !Wird der Schulranzen befüllt, oder

nimmt man ihn leer mit?
Habe absolut keine Ahnung wie man es handhabt.Wie macht ihr das??

 
3 Antworten:

Wenn an dem Tag gleich "Schule" ist ...

Antwort von Nina3Jungs am 10.08.2004, 21:44 Uhr

wird er voll mitgenommen, ist "nur" die Feier meist leer. An sich solltet ihr das aber von der Schulke erfahrenm wie es gehandhabt wird.

Re: Wenn an dem Tag gleich

Antwort von Zandra und Mäuse am 12.08.2004, 11:04 Uhr

Meiner hatte nur die Federtasche im Ranzen .
Alles weitere kommt meist von der Schule (zumindest ein Zettel was benötigt wird) .

LG
Zandra

Re: Wenn an dem Tag gleich

Antwort von RenateK am 13.08.2004, 9:25 Uhr

Dieser Zettel gab es bei uns schon vor den Ferien. Am Einschulungstag soll alles mitgebracht werden, dann ist ca. eine halbe Stunde Einschulungsfeier auf dem Schulhof und dann haben die Erstklässler eine Stunde Unterricht und da wird eben alles eingeräumt, da die meisten Sachen in der Schule bleiben. Bei uns muss deshalb alles mitgebracht werden.
Gruß, Renate

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.