*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wanda am 13.08.2004, 21:50 Uhr

Vorstellung

Hallo!

Ich bin schon länger Leserin hier, habe mich aber noch nie geäußert. Mich interessiert: wer postet denn hier so? Wieviele Kinder habt Ihr, arbeitet Ihr und wenn ja was, was habt Ihr für Ausbildungen gemacht?

Zu meiner Person: ich bin 34, verheiratet, habe zwei Kinder, bin Volljuristin und arbeite als Anwältin mit Spezialgebiet Arbeitsrecht.

Freue mich auf die Antworten!

Eure Claudia

 
11 Antworten:

Re: Vorstellung

Antwort von Mandy2 am 13.08.2004, 23:27 Uhr

Hallo Claudia,

ich bin auch 34, verheiratet und habe 2 Kinder (7 J. u. 9 Mon.), bin Arzthelferin und arbeite stundenweise als Sekretärin in der Firma meines Mannes.

L.G. Mandy

Re: Vorstellung

Antwort von JOSIE* am 14.08.2004, 10:00 Uhr

Hallo Claudia,

ich bin 41,verheiratet und habe 5 Kinder(21,17,15,6 u.5 J.).Ich habe Maler und Lackierer gelernt,bin aber seit der letzten Schwangerschaft mit Unserer jüngsten nur noch als Hausfrau tätig.

LG JOSIE*

Re: Vorstellung

Antwort von dreireicht am 14.08.2004, 14:53 Uhr

Ich bin 36 J., habe 3 Kinder 6J., 3J., 1J. (Frühchen 29.SSW), war Arzthelferin und Krankenschwester, jetzt Hausfrau.

Re: Vorstellung

Antwort von Romacel am 14.08.2004, 19:38 Uhr

Hallo,

ich bin 34 und habe 3 Kinder, 6 Jahre, 4 Jahre und 10 Monate. Ich bin Speditionskauffrau, im Moment aber im Erziehungsurlaub bis 2006 mit der Kleinsten.

Viele Grüße veronica!

Re: Vorstellung

Antwort von Paule Platsch am 14.08.2004, 22:48 Uhr

Ich bin 35 Jahre,seit 10 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder.Paul-6 Jahre,wird am 21.08. eingeschult und Max-4 Jahre(Down-Syndrom).Habe Bäcker gelernt und in der Bäckerei meines Vaters gearbeitet und 1988 meinen Wirtschaftskaufmann gemacht.Bin seit Max Geburt arbeitslos.Mache nebenberuflich Vertrieb-u.Vertriebsförderung und im Nebenverdienst fahre ich mit dem Bäckerwagen über Land.
LG Ellen.

Re: Vorstellung

Antwort von Sammys am 15.08.2004, 12:09 Uhr

Hallo ,

ich bin 36 Jahre und habe 5 Kinder : 14 , 12 , 7 , 3 und 2 Jahre

Wir sind seit 15 Jahren verheiratet und ich bin Einzelhandelskauffrau , z.Zt im Elternurlaub bis Juni 2005

Lg Dörthe

Re: Vorstellung

Antwort von Rike.p am 15.08.2004, 23:14 Uhr

Ich bin 37 Jahre alt, eigentlich Tierärztin, aber seit mehreren Jahren Vollzeit-Hausfrau *ätz* und Mutter :-) von inzwischen vier Kindern (2, fast 4, fast 6 - der kommt jetzt in die Schule, und fast 8 - der kommt ins zweite Schuljahr). Wenn Madame nächstes Jahr in den Kiga kommt, hoffe ich immernoch auf einen beruflichen Wiedereinstieg *g*

LG
Rike

Re: Vorstellung

Antwort von karamell am 16.08.2004, 9:31 Uhr

hallo ich heiße daniela bin 33 jahre alt und wir haben zwei mädchen alina wird nächsten samstag eingeschult 8ach nee warum wäre ich sonst wohl hier) und ronja ist kanpp sechzehn monate. seit alina geburt bin ich hausfrau 8aber keine gute) und mutter gelernt hab ich erzieherin. und ich bin mir sicher daß ich in diesem beruf auch wieder arbeiten werde bisher hat sich das aber noch nciht so gepasst.
daniela

Re: Vorstellung

Antwort von goldi68 am 17.08.2004, 10:16 Uhr

Hallo! Ich bin 36Jahre habe einen Sohn Fast 7Jahre, der heuer in September in die Vorschule kommt. "freu" Bin aus Österreich, und bin 21 Stunden in der Woche bei der Post beschäftigt. Liebe Grüße Beate

Re: Vorstellung- Bin auch Neu!!

Antwort von Nicole02 am 17.08.2004, 15:42 Uhr

Hallo,
bin auch neu hier!
Ich heiße Nicole bin 29 Jahre alt,geschieden, habe einen 6 Jährigen Sohn der jetzt in die Schule kommt (wie die Zeit vergeht-Seufz)und arbeite ganztags als Kaufm.Angestellte in einer Maschinenbaufirma.

Re: Vorstellung

Antwort von Birgit 2 am 24.08.2004, 17:00 Uhr

Hallo,
ich bin 31, verheiratet und derzeit nur Hausfrau. Meine Tochter kommt am 7. September in die Schule und ich bekomme in den nächsten Wochen mein zweites Kind.

Gelernt habe ich sowohl Erzieherin als auch Bürokauffrau.

Gruß
Birgit

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.