1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 17.07.2010, 21:05 Uhr

Sagt mal....

Hallo,

naja, ich hab schon öfter gehört, dass es in Bayern ziemlich leistungsorientiert zugeht. Kommt aber sicher auch auf die Schule an. Meine Tochter geht an eine Hamburger Reformschule, da hat sie kaum Stress.

Ich arbeite übrigends 20 Stunden, meine Tochter geht bis 15 Uhr in den Hort. Nächstes Jahr werde ich um eine Stunde pro Tag erhöhen. Ich denke, irgendwann muss man auch wieder in den Job einsteigen, sonst kann man es sich ganz abschminken, jedenfalls wenn es etwas qualifiziertes sein soll und nicht an der Supermarktkasse sitzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.